Samstag, 1. September 2012

Er ist da !!!

Oh, große Freude !

Der neue Herbst-/Winter-Katalog ist da und wer einen haben möchte schreibt mir bitte eine Mail !!!




Allein das Titelbild ist für mich schon Inspiration pur !!!

Wir gehen ja mit großen Schritten auf den neuen Hauptkatalog, der ab Oktober gültig ist, zu und damit verbunden gibt´s auch eine recht große Liste mit Stempeln und Zubehör, die aus dem Katalog rausgehen. Diese Liste findet ihr oben in der Leiste neben den Katalogen !
Vielleicht wollte ihr ja auch nochmal zuschlagen.

Kreative Vorweihnachtsgrüße (???) von

2 Kommentare:

  1. Oh Carol, der Stern da auf dem Titelbild sieht ja atemberaubend schön aus! *habenwill*

    Ich glaube, ich sollte deinen Blog nicht mehr besuchen und die Freundschaft zu dir einstellen. Der Wunsch nach noch einem Hobby wird einfach viel zu groß! Dafür habe ich doch gar keine Zeit!!!!

    Nein, nein, keine Bange! So schnell wirst du mich nicht los! :o)

    Ganz ganz liebe Grüße von drüben!
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohoh... da muss ich ja echt aufpassen ! Guck´ einfach nicht hin !!!
      P.S. Das Titelbild wird auf jedenfall hergestellt !!!

      Liebe Grüße zurück vom anderen drüben

      Carol

      Löschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!