Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtskarten 2014 mit Stampin Up!

Wie versprochen zeige ich heute noch einen Teil meiner Weihnachtskarten, von denen ein paar gerade noch rechtzeitig fertig geworden sind...


... und ein paar habe ich doch glatt vergessen zu fotografieren, ich habe sie einfach verschickt.... grrmmmpf !


In diesem Jahr war es mir wichtig verschiedene Farben zu verwenden, denn ich neige immer dazu mir eine Farbgruppe auszusuchen und dann alle Ton-in-Ton zu gestalten.


 Ein bunter Mix und ich kam nicht um hin eine zauberhafte "Fremd-Stanze" zu benutzen, weil sie mir unendlich gut gefallen hat:


Hier noch die poppige Variante für die, die auf Rosa-pink-glitzer stehen  ;))



Soviel zur Weihnachtspost von mir.... jetzt muss ich in der Küche fleissig sein... habt Ihr schon alles fertig ? Ich bin dann mal weg..... flitz....










Verwendetes Stampin Up! - Material:

1 Kommentar:

  1. Liebe Carol,
    ich danke Dir von Herzen für Deine liebe Karte und auch für die lieben Worte darin!
    Einfach von Herzen <3 Habe mich sehr gefreut.
    Ich wüsche Dir und Deinen Lieben besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!