Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller #100

Es ist Freitag und was wäre ein Freitag ohne Freitagsfüller von Barbara (scrap-impulse)? Ich habe ihn schon so oft gelesen und nun mache ich ihn zum erstenmal mit. Er hat schon einen gewissen Kult-Status und ich freue mich, dass genau ihr 100. mein erster wird !




1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn jetzt endlich Frühling werden würde.
2.  Manche Fernsehsendungen sind einfach nur lächerlich.
3.  Gestern abend wollte ich eigentlich früh schlafen gehen, aber es ist dann doch spät geworden .
4.  Der nächste Urlaub ist noch so weit weg.
5.  Ich könnte niemals ohne Schokolade leben.
6.  Es würde jeden Tag leckeres Essen geben, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln, morgen habe ich Kino geplant und Sonntag möchte ich backen !

Ich hatte ja noch etwas Kreatives versprochen - ich denke das reiche ich noch nach.

Bis dahin...

                    Carol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!