Montag, 7. März 2011

Blumen und nochmal Blumen

Diese Woche wird es viel zu sehen geben zum Thema Blumen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Blumen liebe ? Also geniesst die Blumen-Karten-Woche und hofft mit mir auf den Frühling... lechtz... !




Einen wunderschönen Wochen-Start wünsche ich Euch !

Liebste Grüße von
                               Carol

Kommentare:

  1. Wie wäre es denn erstmal mit einer Sonnenschein-Karte....dann kommt die Sonne...und die Blumen lassen sich auch bald sehen !! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht lässt sich der Frühling mit diesen Karten locken..... dann kommen auch die Blumen raus.

    wünscht sich Gitti!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh voll schön, vorallem die Farben!
    Erinnert an einem Blumen-Lei.
    Irene

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!