Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller #104

Heute ist mal wieder Freitag und natürlich muss ich beim Freitagsfüller von Barbara (Scrap-Impulse) mitmachen (er ist ja schon Kult). Macht doch mal mit, hier ist meiner:


 
1.  Tief durchatmen und nicht stressen lassen - ist die Devise.
2. Man weiss nie wie sich die Dinge im Leben ergeben und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn es ab morgen keine Bastel- und Scrapmaterialien mehr gibt ? Ein Graus - nicht vorstellbar !
4. Schokolade ist eine meiner größten Gelüste.
5. Mein Blog macht mir viel Spaß und muss sich noch entwickeln.
6. Ein verlängertes Wochenende ist für mich schon wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames scrappen mit meinem Mann (!), morgen habe ich Freunde eingeladen und Kuchenessen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und faulenzen !


Das war´s heute schon von mir... ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende (meins hat ja schon begonnen ;)

                         Carol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!