Mittwoch, 13. April 2011

Ach, wenn doch schon Sommer wäre !

Ich weiss nicht wie oft ich diesen Satz schon von meiner Tochter gehört habe. Kaum wird es ein bißchen wärmer, werden sofort die Kleider und vor allem ihre heißgeliebten Flipflops rausgekramt. Am liebsten würde sie bei 16°C mit Flipflops in die Schule gehen und dann kommt immer die Frage wann es denn endlich Sommer wird. Daher habe ich sie mit allen ihren Flipflops fotografiert und hier seht ihr das Ergebnis:




Bitte klickt auf das Bild, damit ihr eine größere Ansicht habt und auch die Schrift gut lesbar ist.

An dieser Stelle danken wir natürlich auch der Oma, die via Direktimport aus Brasilien in den letzten Jahren immer für brandaktuelle Modell und regelmäßigen Nachschub gesorgt hat.

Herzlichen Dank für´s Vorbeischauen !

Carol

Kommentare:

  1. Also nehmt es mir nicht übel....aber das ist doch wieder so eine typische Frauen-Floskel ;)

    Ich habe nicht soviel Schuhe und schon gar keine Flipflops....naja würde wahrscheinlich auch etwas alber aussehen !! :)

    Aber trotzdem Danke an die OMA !!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mensch fast vergessen.... das Layout...Ein Knaller !!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja hoffentlich kommt der Sommer bald!
    Leider gibt es jetzt keinen Nachschub mehr, aber für dieses und wohl auch noch das nächste
    Jahr ist gesorgt.
    Gitti

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!