Mittwoch, 27. April 2011

Blog-Wort-Layout

Das neue Wort auf Blog-Wort lautet: groß. Ich muss gestehen, dass es mir diesmal nicht so leicht gefallen. Mir ist einfach nichts eingefallen. Und dann habe ich die von meiner Tochter geschossenen Fotos angeschaut und so einiges entdeckt. Dann ist dieses LO entstanden.




Hier noch mal im Detail:





 


 
Da ich meistens fotografiere gibt es nicht viele Fotos von mir, aber dieses hat mir echt gefallen.

Danke für´s Vorbeischauen und einen schönen Tag wünscht...

Carol

Kommentare:

  1. Mal ganz abgesehen, dass ich dieses Thema "Gross" beim Blog-wort echt schwierig fand und Dir da echt was tolles eingefallen ist ....

    Stelle ich mit freuden fest, dass unsere liebe Tochter ein nahezu perfektes Foto geschossen hat !!

    Na Bravo !! :)

    AntwortenLöschen
  2. Kommt eben auch nach Oma, die auch schon als
    Kind schöne Schnappschüsse gemacht hat.

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!