Freitag, 8. April 2011

Es ist mal wieder Freitag...

... und natürlich gibt´s auch wieder den Freitagsfüller von Barbara !





1. Ich bin so erfreut über die positiven Ereignisse in dieser Woche.
2. Bastelsachen kann man immer kaufen oder nicht ?
3. Osterdekoration muss ich auch noch in der Wohnung verteilen.
4. Elektroartikel kaufe ich oft nur von bestimmten Marken, denn da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern war ich nicht so kreativ.
6. Hauptsache man findet etwas bei dem man sich entspannen kann, ob man nun scrappt oder Briefmarken sammelt, ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s Beine hochlegen , morgen habe ich Klamottenshopping für´s Kind geplant und Sonntag möchte ich Faulenzen, Filme schauen und basteln !


Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende....

Carol

1 Kommentar:

  1. Freitagsfüller....tolle Sache !! Wir stimmen natürlich in allen Punkten ziemlich über ein....aber Punkt 1 : Da kann ich nur sagen ich freue mich darüber noch viiiieeeelllll mehr !! :)

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!