Freitag, 29. April 2011

Freitagsfüller #109

Und da ist er wieder: Mein Freitagsfüller von Barbara (Scrap-Impulse) :


 
1. Au weia, es ist schon wieder Freitag und die Ferien sind nun auch vorbei.
2. Die schönste Homedeko für mich sind Blumen .
3. Im Grunde genommen ist es egal wie viel man manchmal redet - die Menschen hören ja doch nicht zu.
4. Tomaten und Mozzarella mit frischem Basilikum und Ciabatta ,dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino schon eine Weile nicht mehr und im Moment wüsste ich auch gar nicht was ich gucken sollte.
6. Sich immer von allem stressen zu lassen ist ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen , morgen habe ich ALBA-live-gucken geplant und Sonntag möchte ich basteln !


Macht mit - es macht Spaß !

Ein wunderschönes Wochenende wünscht

Carol

1 Kommentar:

  1. Toller Freitags-Füller....besonders bei den Punkten 3, 6 und 7 kann ich voll mit einstimmen !!

    Freue mich auch auf ein tolles Weekend !! :)

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!