Mittwoch, 6. April 2011

Mal wieder von Herzen...

... sind diese Kärtchen.
Die Idee habe ich von Bea und ihrem sehr schönen Blog (einzig-Art-ig). Sie hatte diese Karte in grün gebastelt und ich muss sagen, dass ich eigentlich kein grün mag, aber diese Karte hat mich eines besseren belehrt. Da ich Euch ihren Blog nicht vorenthalten möchte habe ich ihn in meine Blog-Liste mitaufgenommen.
Hier sind meine Werke:





Wie ihr seht, hat mir die Karte so gut gefallen, dass ich sie gleich in mehreren Varianten gebastelt habe, unter anderem ist auch eine Trauerkarte entstanden.





So viel heute von mir...  liebe Grüße von

                                                                 Carol

Kommentare:

  1. Die Karten sehen wirklich toll aus...wobei mich die letzte Karte doch an ein trauriges Ereigniss aus jüngster Vergangenheit erinnert !!

    Aber trotzdem...schicke Karten !!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle samt wirklich gut geworden!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!