Montag, 27. Juni 2011

Blumige Verpackung !

Für die "Abschiedsparty" in Amy´s Schule wurden Buchverpackungen benötigt und ich fand dieses Sonnenblumen-Geschenkpapier sehr passend. Ich habe das ganze dann noch etwas aufgepeppt und hier seht ihr das Ergebnis:





Die zukünftigen Drittklässler wurden nun verabschiedet und man merkt erstmal wie schnell ein Schuljahr vergangen ist. Nun ist sie schon fast ein Zweitklässler. Gedanklich ist aber schon seit 2 Wochen in den Ferien, denn das Oberstübchen arbeitet nur noch sehr eingeschränkt. Noch 2 Schultage, dann ist es endlich so weit: die ersehnten Sommerferein sind da !

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart ! Vielen Dank für´s Lesen und bitte denkt an´s Blog Candy ! Viel Zeit ist nicht mehr !

1 Kommentar:

  1. So in etwa hätte ich das auch gebastelt !! :)))

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!