Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller #116

Endlich Freitag ! Endlich Freitagsfüller ! Von Scrap Impulse !




 

1. Wenn man Erdbeeren püriert und mit Mascarpone und Joghurt "mischt", bekommt man nebst anderen benötigten Zutaten eine Erdbeer-Charlotte.

2. Kaufe ich noch mehr Bastelsachen oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße mag ich.

4. Musikhören und vor mich hinwerkeln hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, dass man wieder Salat essen kann, war ich wirklich sehr froh.

6. Liebe Mutti (grins), ich möchte dir sagen, dass ich wirklich froh bin, dass Du jetzt hier bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Strandparty, morgen habe ich Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich Relaxen !



Im Hort meiner Tochter ist heute nachmittag eine Strandparty und da hoffe ich, dass sich das Wetter anpasst und nicht so viel Nass von oben ablässt.
Ich denke morgen wird es Fotos von oben gennannter Erdbeer-Charlotte geben. Die war vielleicht lecker !


Allen ein schönes Wochenende...


1 Kommentar:

  1. strandparty klingt gut :) hoffentlich macht das wetter bei euch mit.

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!