Dienstag, 21. Juni 2011

Mein klitzekleiner Kräutergarten

Hach, er ist klein aber fein. Ich habe 2 Kräuter in der Küche auf dem Fenaterbrett. Zum einen Petersilie und zum anderen Basilikum. Ich liebe Basilikum und dieses Jahr wird er prächtig. Ich musste das fotografieren. Ich finde er sieht schon beim hinsehen lecker aus !






So, nun müssen Rezepte her, um ihn zu verarbeiten. Tomaten mit Mozzarella und Basilikum, aber auch mit Basilikum verfeinerte Tomatensoße. Ein guter Tipp meiner Mutter: Pesto selber machen oder Basilikumblätter in Olivenöl einlegen um leckeres Basilikum-Öl zu bekommen ! Guter Plan !

Leckere Grüße sendet Euch

Kommentare:

  1. Manchmal hat Mutti doch gute Ideen!!!
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Yummmyyyy.....LECKA .... WANN ??? WO ???

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!