Freitag, 1. Juli 2011

Nun ist Juli !

Und ich beginnen den Juli mit dem Freitagsfüller von Scrap Impulse ! Falls Ihr Lust habt mitzumachen, müßt ihr nur den Text kopieren und auf Eurem Blog einstellen und verlinken oder direkt als Kommentar Euren Füller abgeben, falls kein Blog vorhanden sein sollte !
Hier ist meiner:





1. Kann nicht mal einer die Zeit vordrehen bis zum Urlaub ?

2. Diverse Projekte (die ich noch nicht erwähnen darf) schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk ist die Gesundheit meiner Familie.

4. Ausschalfen statt Arbeiten ! Das ist doch mal ein Motto.

5. Ich könnte gerade ein halbes Schwein mit Sattel verdrücken - so einen Hunger habe ich.

6. Finde ich Klasse die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen , morgen habe ich Ausschlafen und Relaxen geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug machen !





Heute abend wird es übrings die Gewinnauslosung meines Blog-Candys geben - es lohnt sich also vorbei zuschauen !

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!