Freitag, 19. August 2011

Freitagsfüller #125

Es ist schon wieder Freitag ! Endlich ! Ein Glück ! Wochenende ! Und hier bin ich auch wieder dabei : Freitagsfüller von Scrap-Impulse




1. Jetzt kann der Sommer endlich durchstarten.

2.  Das Autoanzünden auf Berlins Strassen ist absolut unmöglich.

3. Es macht Spaß sich bei Mutti in den Garten zu setzen und die Seele baumeln zu lassen.

4. Unser 10. Hochzeitstag wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich manchmal, ob bei der Erziehung des Kindes alles richtig läuft.

6. Geld für Bastelsachen zu investieren und eine eigene Bastelecke einzurichten - das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Videoabend , morgen habe ich Shopping geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen und Relaxen !


Ich wünsche allen ein enstpanntes und ruhiges Wochenende, denn das benötige ich selber auch...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!