Freitag, 5. August 2011

Glue Dots ?

Ich liebe Glitzer, aber es darf nicht zu viel sein und auch nicht kitschig wirken. Für cas-ualfridays ist diese Karte hier entstanden. Man sollte Glitzer Glue Dots benutzen. Nun ja: das Original habe ich nicht, aber etwas ähnliches ! Gesagt, getan:




Zum Einsatz kam der neue Ballon-Stanzer, den ich eigentlich eine Nummer größer haben wollte, aber nicht bekommen habe. Hier passt er ganz gut.

Seid gegrüßt von

Kommentare:

  1. Super cute!
    Thanks for playing at CAS-ual Fridays!
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. adorable card! awesome job! what language are u speaking? (sorry, i don't know if that' the right way to ask) I used to live in Germany and I miss living there! ;p

    AntwortenLöschen
  3. I really like the balloons lifting the sentiments!

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!