Dienstag, 2. August 2011

Im Moment schleift es ganz schön...

... mit meinen Posts, aber ich komme einfach zu gar nichts. Nicht viel gebastelt - doch eines kann ich zeigen: meine erste Häkelkette !
Auf dem Blog von Imme habe ich diese Häkelketten entdeckt. Häkeln ? Ist ja so gar nicht meins, aber diese Ketten sehen so toll aus, da konnte ich nicht widerstehen !
Auf ihrem Blog gibt sie eine tolle Anleitung für solche Häkelketten !
Natürlich ist meine noch nicht annähernd so schön, aber mit ein wenig Übung und meterweise Draht ist das bestimmt bald möglich !




Demnächst wird es weitere Ketten zu sehen geben, denn die Perlen und den Draht habe ich schon besorgt !

Herzlichst...

1 Kommentar:

  1. wow, schaut toll aus:) glaub ich muss auch mal die häkelnadel auspacken..;)*g*
    lg:)

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!