Sonntag, 25. September 2011

Kürbis-Essen

So, wie versprochen berichte ich vom Kürbis-Essen.
Mich persönlich lockt man ja mit Kürbis nicht so hinterm Ofen vor, aber was Mutti da wieder gezaubert hatte, war unglaublich lecker. Und es zu dem auch noch toll aus. Sie selber war nicht zufrieden, aber das ist ja keine Seltenheit, dass der Koche am eigenen Essen rummäckelt.
Als erstes wurden mit einer tollen Tischdecko empfangen:





Und hier sind die Zutaten, die neben leckeren Krabben und Kokosmilch verwendet wurden (abgesehen vom Zierkürbis, der gehörte zur Dekoration):






Dann kam das ganze aus dem Ofen und sah voererst so aus:






Deckel ab und voilá:








Das ganze dann mit Reis serviert: Es war köchtlich !

Nochmal recht herzlichen Dank für das leckere Essen an Mutti! Mach weiter so...wir kommen gern wieder essen (grins)!

Soviel kulinarisches von mir... danke für´s Vorbeischauen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!