Mittwoch, 21. September 2011

Nun kann ich es endlich zeigen...

... das Geschenk zur Geburt: Die WINDELTORTE !
Ich weiß, dass sie nicht neu ist, sondern schon ziemlich bekannt und trotzdem ist sie ein tolles Geschenk zur Geburt. Es sieht nicht so aus, aber ich habe 54 Windeln eingerollt und zu einer Torte verbaut und es hat viel Spaß gemacht.





Natürlich mußte die Torte noch etwas bestückt werden und verziert werden und eine passende Karte brauchten wir auch noch dazu. Ich denke ich muss nicht schreiben, ob die Karte für einen Jungen oder ein Mädchen ist !







Ich liebe Geschenke in Folien, also musste das ganze jetzt noch in eine Folie gepackt werden und hier ist das Resultat:





Die Karte hatte ich schon gezeigt, aber sie gehört dazu:





Morgen werde ich Teil 2 des Geschenkes zeigen und bin froh, dass wir heute nun endlich das Geschenk überreichen können.
Also... bis morgen...

Kommentare:

  1. Thank you for helping us with our target for 1000 entries
    Mandi
    LIM

    AntwortenLöschen
  2. Great stamp, super card!
    Thanks so much for helping in our attempt at 1000 entries to our challenge this week.
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!