Sonntag, 30. Oktober 2011

Botanischer Garten

Ich habe ein paar Eindrücke vom Halloween-Fest im Botanischen Garten als Collage zusammengestellt. Alles in allem war einfach mal extrem voll und man musste ewig warten, aber wir hatten Erfolg beim Kinderschmicken und waren im Heu toben. Wir haben unendlich viele Pflanzen gesehen und gefühlte 100 Fotos gemacht. Nicht geklappt hat es mit dem Labyrinth...nunja....ich glaube sowieso, dass die meisten zum Essen dahin kommen. Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt.





Morgen abend gibt´s einen Umzug zum Thema Gib und Süsses, sonst kriegst Du Saures und dann hat der Spuk wieder ein Ende und wir gehen stramm auf Weihnachten zu.

Ein freundliches BOOOOOOHHHH von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!