Dienstag, 18. Oktober 2011

Gruselbaum

Es ist mal wieder Challenge-Zeit und diesmal habe ich gleich 2 kombiniert. Es wird ja immer geschrieben, dass man nicht mehr als 4 kombinieren soll und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das gehen soll - für mich sind 2 immer schon schwierig.

Also zum einen gab es den Aufruf zu einer Halloween-Karte ohne die Benutzung von orange bei cas-ualfridays und zum anderen gab es ein Sketch bei clean and simple stamping:







Und hier ist meine Karte, die den Namen Gruselbaum trägt, denn das sagt meine Tochter nämlich zu diesem Baum und ich gestehe, dass ich ihn nicht mit der Hand ausgeschnitten habe, sondern hab schneiden lassen ;)





Ich muss aber zugeben, dass man bei einer Halloween-Karte immer an orange denkt und ich fand die Aufgabe schwierig.

Bis demnächst...


Kommentare:

  1. Spooky!
    Thanks for playing at CAS-ual Fridays!
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Your tree is fantastic! What a fun and spooky idea, perfectly executed as well! Thanks for playing at CAS-ual Fridays this week!

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!