Sonntag, 2. Oktober 2011

Spooky

Hallöchen,

heute ein schneller und "grusliger" Post. Diese Karte ist nach einem Sketch von clean and simple stamping entstanden. Das war die Vorgabe:





Und hier ist die Umsetzung:





Wobei ich gestehen muss, dass das Spinnennetz kein Stempel ist, denn da habe ich mal selber Hand angelegt !

Ausserdem habe ich meiner Tochter versprochen mit ihr dieses Jahr einen Helloween-Umzug in der Nachbarschaft zu machen - ohje.... worauf habe ich mich da nur eingelassen ?

Einen erholsamen Feiertag wünsche ich allen...

Kommentare:

  1. This is such a great CAS card! Wonderful take on the sketch.

    AntwortenLöschen
  2. Carol, what a wonderful halloween card. Love it!
    Thanks for stopping by my blog and leaving the comment. I appreciate it.

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!