Sonntag, 9. Oktober 2011

Von und mit Herzen

Also nach dem ich mich auf Muttis Geburtstagsfeier heute rund um satt gefuttert habe, muß doch noch etwas kreatives her.
Diese beiden Karten sind nach der Aufgabe von simply less is more entstanden und passt zum heutigen Tag. Oh, ich sehe gerade, dass ja schon Sonntag ist - nun ja, dann passt es also zum gestrigen Tag.







Diese Herz-Stempel liegen schon lange in meiner Schublade und sind noch nie benutzt worden.... ich denke ich werde auch die anderen nun mal benutzen.

So, jetzt ist wohl spät genug und ich werde jetzt mal schlafen gehen.... bis bald...


Kommentare:

  1. What superb stamps and really lovely cards Carol!
    I really hope you'll use them lots now. Super cards.
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. Great cards, love the stamps you've used :o) Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Both great CAS cards, nice sharp images, I like the addition of the rhinestones.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful cards, the heart images are lovely.

    AntwortenLöschen
  5. Love both of your cards, fab stamps and the bling sets them off nicely,
    Sandy

    You can view my card here

    AntwortenLöschen
  6. Love both your cards. They are lovely.

    AntwortenLöschen
  7. Nice stamps! Good idea to use them and make this beautiful cards!
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Hi Carol

    Gorgeous cards love 'em both. Thanks so much for your comment on my blog too.

    Tina

    AntwortenLöschen
  9. LOVE those funky hearts CArol
    Terrific card

    Thank you
    Mandi LIM

    AntwortenLöschen
  10. Fab heart images love the red and black.

    AntwortenLöschen
  11. I really love the sketchy look to the hearts, fab CAS cards :)
    Jenny x

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!