Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller #136

Boah...es ist schon wieder Freitag.... naja.... also wer beim Freitagsfüller mitmachen möchte klickt bitte hier, ansonsten gibt´s jetzt meinen:




1.  Heute werde ich mich nicht stressen lassen.

2. Oft sind die Kalorien egal, Hauptsache es schmeckt.

3.  Jetzt ist November und das heißt Weihnachtsvorbereitungen sind am Laufen!

4. Wenn der PC nicht richtig läuft - das nervt.

5.  Meine Oma sagte immer so vieles....und dabei fällt mir auf, dass wie sehr ich sie vermisse !

6.  Meine Badewannenfüllungen mag ich am liebsten dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen habe ich einen kindfreien Tag und eventuell Kino geplant und Sonntag möchte ich Kuchen backen !



Seit gestern stecke ich schon mitten in der Weihnachtsplanung....welche Geschenke für wen und woher und wann und....... usw.
Bei mir müssen die Weihnachtsgeschenke und das drumherum schon Ende November erledigt sein, damit ich im Dezember gemütlich über Weihnachtsmärkte tingeln kann und mich nicht durch vollgestopft Kaufhäuser quälen muss.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!