Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller #139

So, da bin ich schon wieder und das in aller Frühe mit dem Freitagfüller von scrap-impulse !





1.  Ich könnte mal wieder so richtig ausschlafen.

2. Ich ziehe lieber eine Jacke drüber, als noch zusätzlich was drunter.

3.  Bloß nicht die Zeit vorkurbeln - ich habe noch nicht alle Geschenke.

4. Dieses Jahr möchte ich zum Schloß Charlottenburg zum Weihnachtsmarkt.

5.  An meiner Tür wird demnächst Weihnachtsdeko hängen (schluck noch nicht fertig!).

6. Beim Plätzchenbacken haben wir nicht Mehl nicht nur an den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen , morgen habe ich Essen bei Mutti und Kino geplant und Sonntag möchte ich den ersten Advent geniessen !



Allen ein schönes Wochenende...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!