Mittwoch, 30. November 2011

Kleine Beutelchen...

... haben es mir angetan. Nämlich Teebeutel ! Diese Teebeutel für losen tee kann man wunderbar bestempeln und dekorieren. Sie verbergen einen süßen Inhalt und ich finde sie sind ein nettes Mitbringsel in der Weihnachtszeit.
Die Idee, die Teebeutel zu benutzen ist übrings von Helga !






Und ich tauge dann doch zur Massenproduktion: Was bei den Karten nicht klappt, ging hier wunderbar:





Und das sind lange nicht alle, die ich hergestellt habe. Auch die gehen mit zum Weihnachtsbasar !

Ich hoffe Ihr habt eine tolle Woche, bis bald...


1 Kommentar:

  1. Hi Carol - Du hast diese ganz zauberhaften Teebeutel Tütchen gewerkelt *schwärm* !!!!!
    Was bin ich froh, dass ich jetzt endlich *Dankeschön* sagen kann *freu*, sowohl für das wunderschöne Präsent, als auch für diese super geniale Inspiration !!!!
    Hab tausend Dank dafür, ganz lieben Gruß, Dani

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!