Freitag, 23. Dezember 2011

Einen neuen Weihnachtsstempel...

... habe ich von meiner Arbeitskollegin (*knutsch*) geschenkt bekommen und natürlich muss er eingeweiht werden.
Dieses kleine Präsent wird jeder Gast bei uns morgen auf dem Teller finden. Über den Inhalt kann ich nichts schreiben, da zumindest ein Gast (*winke,winke Mutti*) mitliest.




Ist der Weihnachtsmann nicht niedlich ? Der Stempel eignet sich perfekt für diese kleinen Anhänger.

Ansonsten habe ich heute die letzte Weihnachtskarte für euch und sie ist eine gaaannnnz klassische. Die typischen Farben rot / grün und gold.





So, nun könnt ihr Euch schön auf morgen freuen - nicht nur weil morgen Weihnachten ist, sondern weil ich morgen meine aufwendige Tischdeko zeige.

Bis dahin...


1 Kommentar:

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!