Donnerstag, 22. Dezember 2011

Tierische Weihnachten...

... oder auch Weihnachtskartenbasteln mit Kind !
Diese Karte war auch für meine kleine Maus, die natürlich auch ausmalen und kleben wollte.






Ich bin ja immer sehr pingelig und ich gebe zu, dass mir das Basteln mit Kindern schwerfällt. Ein bißchen fasziniert bin ich von Unbedarftheit von Kindern: Ist doch egal, ob es gerade aufgegeklebt ist.....ist doch egal, ob der Stempel-Abdruck schief ist.... ist doch egal, ob der Hund lila ist !!!!!?????
WAAAAA!!! Das kann ich nicht !





Wir haben und geeinigt und das Ergebnis ist ganz manierlich geworden...grins.

Ich weiß nicht, ob es schon alle entdeckt haben: Colorworxx gibt´s nun auch auf Facebook und ich habe rechts einen kleinen Link zum Draufklicken eingebaut !


Vielen Dank für´s Vorbeischauen...

1 Kommentar:

  1. Hi Carol - süße Karten habt Ihr 2 da gewerkelt *schwärm* !!!
    Die Motive kommen mir sehr bekannt vor *zwinker* .... die schlummern auch bei mir in irgend welchen Kisten *räusper* !!!
    Ich wünsche Dir auch traumhaft schöne Weihnachten und besinnliche Stunden im Kreise Deiner Lieben :-), lieben Gruß Dani

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!