Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller #147

Hallöchen,

heute ist mal wieder Freitag und ich mache wieder beim Freitagsfüller mit von Scrap Impulse !










1.  In der vorigen Woche hatte ich viele kreative Ideen, an denen ich jetzt arbeite.

2. Ich hätte gern von allen ein wenig mehr Freundlichkeit oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf waren (wie berichtet) Frühlingsbänder.

4. Ankämpfen gegen Dinge, die andere nicht bereit sind zu ändern, macht in meinen Augen keinen Sinn. (Ist aber manchmal so schwer zu akzeptieren)

5. Kann bitte mal jemand den Schneeregen abstellen ?

6. Ich habe dieses Jahr viele Projekte vor und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen habe ich die Geburtstags-Nachfeier mit Kino geplant und Sonntag möchte ich leckeres Essen bei Mutti geniessen (wird sowieso alles Gulasch, grins) !


Ich wünsche allen einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende...

1 Kommentar:

  1. aber auch gulasch will gelernt sein!! Mit viel
    Knödel ist es noch besser.
    Gitti

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!