Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller #148

Guten Abend,

heute mal einen Freitag-Abend-Füller von Scrap Impulse ! Heute früh war noch nicht da, also gibt´s ihn jetzt:








1. Es wird Zeit das Leben umzukrempeln.

2. Das Leben kommt von vorn , und vergiss nicht das Positive zu entdecken.

3. Gestern abend habe ich einen mittelmäßig guten Film gesehen und war früh im Bett.

4. Sind die Dinge wirklich so wie sie gerade geschehen -  im Ernst?

5. Als Kind musste ich oft Ungerechtigkeit ertragen.

6. Manchmal wächst kein Gras über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ausfüllen des FF , morgen habe ich lecker Raclette-Essen geplant und Sonntag möchte ich Rumwerkeln !



Allen noch einen tollen Abend...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!