Freitag, 17. Februar 2012

1. Blog-Geburtstag !

Heute ist der Tag des ersten Blog-Geburtstages und ich hätte eigentlich gar nicht gedacht, dass ich so weit komme.
Ich freue mich, dass ich bei 268 Posts sage und schreibe 668 Kommentare und weit über 11.000 Klicks erhalten habe.
Yippie !!!





Danke an alle, die regelmäßig, ab und zu oder auch nur versehentlich auf meinem Blog vorbei geschaut haben  !!!

Danke an alle, die so nett kommentieren und auch an all die stillen Leser !

Danke an all die, die sich als regelmäßige Leser eingetragen haben !

Danke... ohne Euch würde ich nicht weitermachen !






Nächste Woche wird es zum Blog-Geburtstag noch eine schöne Verlosung geben und ich kann schon so viel verraten: Es wird mehrere Gewinne geben, auch für "Nicht-Kreative" :) !!! 


Herzliche "Dankes-" Grüße von









P.S. Ich freue mich übrings über jede Anregung, Verbesserungsvorschläge, Kritik oder sonstige Anfragen und Wünsche !

Kommentare:

  1. Glückwunsch und mach weiter so!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch,
    weiter so!

    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Lecker schmecker, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen! Und mit dem Fähnchen noch viel hübscher!
    LG; Anni

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!