Dienstag, 28. Februar 2012

Grün ist auch eine Farbe,...

... die ich immer vernachlässige. Vorallem Saftgrün, Grasgrün, Farngrün... ähm... naja grün ebend.
Ich brauchte dringend eine Geschenkverpackung für ein spezielles Geschenk in der Farbe Grün. Auf die Schnelle ist mir nichts bessers eingefallen als es mit Weiß zu kombinieren.
Schmetterlinge und Glitzer gehen immer... ist ja für ein Mädchen !






Eigentlich doch zu schade es aufzumachen, oder ? Aber frühlingshaft ist es......... schwelg !






So, nun komme ich zum Blogumbau:

Ihr habt´s ja schon gelesen (ist ja auch schwer zu übersehen): Ich bin jetzt auch eine Stampin´Up Demo. Ich habe ja diese Anfrage von der Schule / Ergänzende Förderung ... meiner Tochter bekommen und da war es um mich geschehen.
Nun werde ich sehen wohin es mich bringt... grins..... der erste Workshop findet schon am 10.03. statt (klapper, klapper)... wird schon schief gehen. Dieser Workshop wird nur für "Schulangehörige" sein, aber weitere sind in Planung, insbesondere zu Ostern.

Das bedeutet aber auch für Euch, dass Ihr Produkte von Stampin`Up über mich beziehen könnt. Die Kataloge findet ihr oben inklusive aller Informationen.
Solltet Ihr Fragen haben, scheibt mir einfache eine Mail.

Also viel Neues und Aufregendes um mich herum... aber sonst wird´s ja langweilig !


Herzlichst






Kommentare:

  1. Sehr schön dieser Karton, echt frühlingshaft!

    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!