Dienstag, 14. Februar 2012

{ l o v e }

Nun ist er da: Valentinstag !
Oder auch Geburtstag (zwinker zu Anni) !

Zu diesem Anlaß muss es natürlich noch ein "Liebeskärtchen" sein ! Clean & simple - wie sonst ?





 
Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge von inkspire-me teil und werde sie auch als Kommentar auf dem neuen Blog der scrap-art-zine hinterlassen. Drückt mir mal die Daumen ! ! !

So, nun bin ich schon wieder weg.... tolle Woche wünsche ich Euch....










P.S. Am Freitag ist ein besonderes Ereignis ! Weiß jemand wovon ich spreche ?

Kommentare:

  1. Oh wow, ist die schön geworden! Ich bin echt begeistert. Eine super Idee und ganz toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr edel! Vielden Dank fürs Mitspielen bei Inkspire me.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut! Ich glaube, ich hatte vor Jahren einen Schreibblock mit ähnlichem Muster, aber Dein Werk ist natürlich viel exklusiver :-) Danke fürs Mitspielen und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine richtig edle Karte - gefällt mir super gut.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Clean & simple is beautiful...♥♥♥ Ich bin immer wieder überrascht wie effektiv dieser Stil ist. WOW!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!