Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller #154

Es ist schon wieder Freitag: Zeit für den Freitagsfüller von Scrap Impulse !









1.  Heute werde ich auf jeden Fall einen entspannten Abend haben.

2. Ein leckeres Croissant und dann möchte ich dazu einen Latte Macchiato.

3.  Als ich gehört habe wie Wulff´s Zapfenstreich abgelaufen ist, musste ich schmunzeln.

4.  Ich möchte Sommer und zwar bald.

5.  Was macht eigentlich der Rest der Welt in seiner Freizeit ?

6.  Ich benutze ihn nur selten, meinen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  besagte Ruhe, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich was leckeres Kochen !


Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!