Samstag, 3. März 2012

Vanille und Rot...

... ist eine tolle Farbkombination und die habe ich für meiner Karte für die Challenge von inkspire me genutzt. Das war ein toller Sketch von Andrea !



Stempel: Stampin Up Fresh Vintage (Sale a Bration Set)



Und hier ist der Sketch, den es als Vorlage gab:





Vielen Dank für´s Vorbeischauen....


Kommentare:

  1. Oh, super Karte! Die Farbkombi und das Zeitungspapier finde ich toll. Danke fürs Mistpielen.

    AntwortenLöschen
  2. Dieses DSP wandert immer weiter rauf in meiner "muss-ich-unbedingt-haben"-Liste. Kein Wunder, so toll wie Du es in Szene gesetzt hast! Wunderhübsche Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, das Zeitungspapier mit Fresh Vintage zu bestempeln! Sieht sehr edel aus. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruß, Annemarie

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!