Dienstag, 6. März 2012

Zweierlei

Ein Layout, das wieder auf Holz geklebt wurde und ein dekoriertes Marmeladen-Glas habe ich gewerkelt. Das Ziel war es beides aufeinander abzustimmen.
Eigentlich wollte ich das erst am Wochenende zeigen, aber die Umstände haben es ergeben, dass ich es schon heute zeigen kann.






Übrings ist die Kombi schon wieder Vanille & Rot & Schwarz.... hmmmm.... das hatten wir doch gerade erst !!??




Stampin´Up:

Papier First Edition
Stanze Herz an Herz
Stanze Herz
Stanze Itty Bitty
Stanze kleines Herz
Stempel Galante Grüße / Sale*a*bration


Übrings, die Art des verzierten Marmeladenglases habe ich von hier und hier ! Das Layout "Aufgehängt" ist von mir !

So, ich wünsche Euch einen entspannten Tag...



2 Kommentare:

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!