Sonntag, 8. April 2012

Osterbags

Gesehen habe ich sie hier(Klick), aber ich habe sie in Größe und Design verändert... also eigentlich ganz anders....
Dieses Jahr wollte ich die Ostereier und anderen Leckereien nicht in ein Osterkörbchen legen... es musste etwas anderes her.
Welche Farbe gefällt meiner Tochter am besten ???
ähm... ich weiß nicht.. war es sowas wie pink.. lila... glitzer ?
Ja ! Wie sollte es anders sein.
Irgendwann endet diese Phase wohl, aber bis dahin.... warten wir geduldig !
Egal, nun zum Osterbag für Amy:







Für meinen Mann habe ich diese Variante hier:






Natürlich wird er rummaulen, wenn er es in Empfang nimmt ("wir schenken uns doch nichts"), sich aber dann dennoch darüber freuen. Nicht wahr?

Dann habe ich noch diese Variante für meine Mutter und ihren Mann und das kleine für meine Oma:





Man sieht es nicht auf den ersten Blick: Die ersten beiden sind gleich groß und das mit der grünen Schleife ist um einiges größer (schaut mal das ovale Stanzloch an, das als Griff fungiert).







So ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein tolles Osterfest und danke für´s Vorbeischauen !








Osterliche Grüße von


Kommentare:

  1. Zart, frühlingfrisch & wundervoll!

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, überall immerd die Nummer mit dem nichts schenken und überall klappt es nicht. Allen schöne Ostern.

    AntwortenLöschen
  3. Če imaš idejo potem taki izdelki ne izostanejo , zelo domiselno in predvsem lepih nećnih barv je vse skupaj, čudovito. Lepe praznike vam želim in mnogo pisanih pirhov.
    http://medravnicoinmeglico.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Osterbags sind super schön geworden, die Farben gefallen mir sehr und auch der filigrane Schmetterling ist toll.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen sind Dir sehr gelungen. Am meisten spricht mich die braun-grüne Variante an, die ist einach zauberhaft!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carol,

    danke für deinen netten Kommentar :) Deine Bags finde ich ganz toll und besonders gut gefallen mir das Blaue und das Grüne. Meine Tochter ist zum Glück noch nicht in der Rosa-Phase; hoffentlich bleibt es auch so. Habe sie auch von Anfang an auch nicht in Rosa/Pink angezogen (hat wohl gewirkt) ;c) Die Phase geht bei deiner Tochter bestimmt vorüber; irgendwann :)

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!