Samstag, 28. April 2012

Wie versprochen...

... gibt´s was Leckeres zu sehen.
Ich habe mich heran getraut.... zu Ostern... und er ist gut geworden !
Die Rede ist von NEW YORK CHEESECAKE ! ! !




Ihr denkt jetzt warscheinlich warum ich so ein Aufriss mache, aber dieser Kuchen hat es in sich und zwar nicht nur kalorienmässsig ( 1 Stück Torte = knapp 400 kcal ).






Dieser New York Cheesecake wird gefühlt Stunden gerührt und auf behutsamste Art mit Zutaten gefüttert und dann auch noch im Wasserbad gebacken, damit er cremig bleibt und keine Risse bekommt.






Fazit: Er war cremig, er hatte keine Risse, er war unendlich lecker, aber nach einem Stück ist man so pappsatt.... unglaublich. Mein Mann hat sogar 2 Stück davon verdrückt ! ! !


Auch dieses Rezept findet ihr wieder in der Lecker Bakery !

Danke für´s Vorbeischauen... und ein tolles Wochenende...



Kommentare:

  1. Oh Sünde! Das will ich auch!!!
    LG und ein wundervolles Wochenende, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Super, bi jo kar pojedel ne en kos ampak celo.Dober tek.

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!