Sonntag, 13. Mai 2012

kleines Muttertagsgeschenk

Dieses Jahr gibt´s für meine Mutter neben dem oblogatorischem Blumenstrauß noch ein kleines Geschenk.
Da meine Mutter Blumen und Pflanzen über alles liebt, habe ich mich auch für eine blumige Verpackung entschieden.












Ausserdem nehme ich mit meiner Verpackung an der Challenge bei inkspire me teil !

Ich hoffe ihr habt einen tollen Muttertag, auch wenn das Wetter nicht ganz so mitspielt....

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hübsch geworden deine Verpackung. Da wird sich die Mutti bestimmt gefreut haben.

    Einen Sonnigen Gruß aus dem Papierstübchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mutti hat sich gefreut, nochmal vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Schlicht und doch sehr wirkungsvoll. Ich finde das Band wunderschön dazu! Ganz lieben Dank, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung gefällt mir super, v.a. die transparente Blume wirkt sehr edel! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Lepo , lepa umirjena barva traku.

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!