Mittwoch, 16. Mai 2012

Visitenkarten

Vor einiger Zeit hatte ich Visitenkarten hergestellt und zu diesem Zeitpunkt war ich gerade im Knopffieber. Also habe ich aus den Herzen Knöpfe gemacht und auf der Visitenkarte angebracht.
Ausserdem habe ich ja schon mehrfach betont, dass ich Bakers Twine liebe und das dufte natürlich nicht fehlen.





Da ich bei den Visitenkarten mein altes Bloglogo benutzt habe, musste ich meinen Blogheader auch mal wieder auf den alten verändern.
Ich bin ja sowieso immer sehr für Veränderungen zu haben.

75 Visitenkarten habe ich erstellt und das war ein ganz menge Arbeit, aber ich denke das ist ein netter Vorrat.

Ich wünsche Euch einen tollen Feiertag...

Kommentare:

  1. Hallo Carol,

    danke erst einmal für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-))

    Hier bei Dir gefällt es mir sehr gut, habe mich auch gleich als Follower eingetragen...:-))

    Deine Visitenkarten finde ich wundervoll und vor allem sind sie regelrechte Unikate. Toll auch das Herz zum Knopf umzuwandeln! Hat was!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Sind die cooool!!!! Toll, meine to-do-Liste wird immer voller... ;-)
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carol,
    die Visitenkarten sehen ja klasse aus! Schöne Idee, die Herzchen "Knöpfe".
    Danke für deinen Besuch auf der Stoffwiese. ;O)
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hast du die alle selber gemacht? Klasse. Die sehen echt toll aus!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee, das selbst zu machen. Und nebenbei gleich eine gute Werbung für die SU-Produkte. Echt clever!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Zelo lepa ideja, podobnega še do zdaj nisem videl, super.

    AntwortenLöschen
  7. Carol, die sehe ich ja jetzt erst... Sie sind wunderhübsch geworden! Aber dieser Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Karten! Sie gefallen mir wirklich gut!!! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  9. Wow die sehen ja schön aus :-) Da hat sich die Arbeit gelohnt! LG Tine

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!