Montag, 6. August 2012

Mein neuer Schlüsselanhänger...

... ist mir gelungen !
Ich hatte auch professionelle Hilfe von Meli,  denn sie gab mir wertvolle Tipps für die Umsetzung und Materialbeschaffung !

Stampin Up:
Designerstoff: Vintage-Mix


Das Gurtband und die Schlüsselband-Rohlinge sind von hier und der Blütenstoff ist von Stampin Up. Gesehen habe ich diese Schlüsselanhänger schon auf diversen Blogs und dann in live bei Meli und da war es um mich geschehen !




Ausserdem habe ich mir diese schönen Satinbänder mit meinem Blog-Namen bestellt und die mussten natürlich auch gleich mitverarbeitet werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart...

Kommentare:

  1. Super, der ist klasse geworden! Eine schöne Idee... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die sehen ja richtig toll aus, gefällt mir gut mit dem Blümchenstoff.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carol,
    sieht echt süß aus dein Schlüsselanhänger! Ich habe mich auch mal daran versucht, ist mir nicht so gut gelungen...
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet ein Award auf dich!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, jetzt hätte ich die noch fast verpasst. *hetz*

    Wow, das gefällt mir echt gut. Tolle Farbkombi und ein tolles Logo-Band! Na dann kannst du ja jetzt in Massenproduktion gehen! :o)

    Ganz liebe Grüße von drüben!
    Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!