Samstag, 18. August 2012

Sehr piratig...

... ist meine Verpackung geworden.

Eine solche Verpackung hatte ich ja bereits gezeigt, aber diese hier ist größer und noch ein wenig mehr ausgearbeitet.



Ein richtige Schatztruhe sollte auf dem Geschenk Platz finden, gefüllt mir süß-brausigem Inhalt (ich sag nur Ahoi).





Das Stempel-Set Beware Pirates kam natürlich gut zum Einsatz, aber das Piraten-Schlüsselband habe ich käuflich erworben ;)






Dann noch etwas "Pappe" distressed angekokelt und bestempelt, gelocht, genietet und angehängt. Fertig ist die piratige Geschenkverpackung !

Und nun bin ich auch schon wieder weg...

Kommentare:

  1. Super Idee, sieht wunderbar aus, das muss ich mir merken...

    AntwortenLöschen
  2. Super ideja, primerno letnemu času.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carol,

    klasse Verpackung! Da wird sich ein kleiner Pirat sicher riesig groß freuen! Meine Kinder verschenken auch gerne schön(besser cool) eingepackte Geschenke.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Und dieser Anhänger wird auch seinen Ehrenplatz hier bekommen, der ist soooo schön! Das war definitiv das verpackungstechnisch allerschönste Geschenk! (Der Inhalt war natürlich auch toll, wurde gleich noch gestern Abend gepuzzelt!)

    Vielen lieben Dank nochmal Carol, es war toll! Seit ich dich kenne, möchte ich am liebsten jeden Tag Geburstag haben! *hihi*

    Ganz liebe Grüße von drüben!
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Hey Carol,
    deine Piratensachen sind immer der absolute Hit! Super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!