Mittwoch, 17. Oktober 2012

Verliebt in einen Schrank !

Naja, genauer gesagt in 2 Schränke.
Mein Bastelreich hat sich etwas verändert und ist etwas geräumiger geworden. Die Schränke sind vom schwedischen Möbelhaus und ich habe mal die Produktbeschreibung in mein ArtJournal geklebt. Der Name des Schrankes ist schon der Hammer: Borgsjö !


Stampin Up:
Stempelkissen: baiblau


Ausserdem habe ich das Papierzentimetermaßband quasi als halbe Umrandung genutzt. Im Moment bin ich sehr türkisbegeistert.




Nun ist der Schrank neu eingeräumt und alles liegt an einem anderen Platz. Ich geb zu, dass das sehr gewöhnungsbedürftig ist, aber man entdeckt auch wieder alte Schätze !

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag...

 

Kommentare:

  1. Tolle Idee, dem neuen Mobiliar eine Journalseite zu widmen.
    Sehr schön so in Blau und Weiß und die Gestaltung ist ganz wunderbar geworden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich dachte erst, dass sind deine neuen Bilder an der Wand, aber irgendwie konnte ich mich nicht dran erinnern, dass da so ein großes Herz und ein Tag drauf waren. :o)

    Der Schrank hat dich/euch ja wirklich mächtig beeindruckt, wenn du dem sogar zwei Seiten in deinem ArtJournel widmest. Der sieht aber auch wirklich gut aus und passt perfekt in deine Bastelecke.

    Und die zwei Seiten sehen auch toll aus. Du bist echt einfallsreich, dass du sogar das Metermaß dafür verwendet hast! Klasse! :o)

    Bis nachher!
    LG Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!