Sonntag, 11. November 2012

Herbstnascherei

Ich brauchte eine "schnelle" Pralinenverpackung und nun habe ich auch mal mit den Herbstblättern herumgespielt und beinahe hätte ich vergessen ein Foto davon zumachen (das wäre ja nicht das erste Mal gewesen):


Stampin Up:
Bigz Form Herbstzauber
Bigz XL Geschenktüte

Die Geschenktüte wird bei mir in der Weihnachtszeit gaaaanz bestimmt vermehrt zum Einsatz kommen, denn sie hat eine perfekte Größe. Mir fallen tausende Dinge ein, die ich darin verpacken möchte.

Ich danke Euch für´s Vorbeischauen und hoffe sehr, dass ich demnächst wieder mehr zeigen kann, aber zur Zeit erstelle ich gerade ein Fotobuch. Ich darf das Pixum Fotobuch testen und habe gerade mit der Gestaltung reichlich zu tun. Demnächst berichte ich ausführlich darüber.

Einen schönen Sonntag wünscht

Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht wunderschön aus. Sehr dekorativ !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackungsidee.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schicki Schicki - für mich dann bitte ohne Pralinen, ja?! *hihi* Das sollte ein Kompliment sein! *grins*

    Ganz liebe Grüße von drüben
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön hast du die Box gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!