Dienstag, 1. Januar 2013

Willkommen 2013

Ich wünsche allen Lesern von Herzen ein tolles und vorallem gesundes neues Jahr mit viel Zeit für Kreativität !!!

Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und nicht zu verkatert !!!

Ich habe ein paar Neujahrskarten gebastelt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Die Grundidee ist von Jenni, ich habe sie aber sehr stark abgewandelt, da ich eher selten direkt nachwerkel:


Stampin Up:
Designpapier Meisterwerke
Farbkarton flüsterweiß, chili
Transparentpapier
Sizzlits L Zierdeckchen
Crystal effects


Ich wünsche Euch einen tollen Tag und wie sollte es anders sein ? Ich muss morgen wieder arbeiten und ich gebe es ehrlich zu: ein paar freie Tage mehr wären auch nicht schlecht, aber ich will mich nicht beklagen, denn das waren immerhin 13 freie Tage... und schwupps ... schon sind sie wieder vorbei !

Alles Liebe



 

Kommentare:

  1. Hallo Carol,

    ich wünsche dir auch ein gutes, schönes und erfolgreiches neues Jahr. Auf das Dir die Kreativität nie ausgehen mag.

    LG Lars

    PS: Also ich hatte jetzt gar nicht frei.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carol,

    ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und für dich vor allem viel Kreativität (vielleicht auch im Nähbereich??? *grins*).

    Habt einen guten Start ins Jahr, aber wenn ich mir die Karte so ansehe, habe ich daran keinen Zweifel. Die ist wirklich wunderschön.

    Seid ganz lieb gegrüßt
    von Meli und ihren Männern

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carol!!

    HAPPY NEW YEAR

    Der Kater hält sich in Grenzen, die letzten Gäste haben wir grad vor die Tür gekehrt und die Kinder mußten so lange auf bleiben, daß sie heute freiwillig ganz leise spielen... ;-)
    Hoffe, Du kannst heute auch noch so einen schönen ruhigen Tag verbringen, bevor Du wieder durchstarten mußt?

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten sind das.
    Die gefallen mir sehr gut.
    Alles Gute im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carol
    ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar und die netten Neujahrswünsche. Habe mich ehrlich darüber gefreut und noch dazu ist es das erste mal, dass ich dich lesen darf.
    Nach ein paar Umwegen habe ich jetzt doch deinen Blog gefunden und nun kann auch ich dir ein gutes, erfolgreiches und kreatives Neues Jahr wünschen. Wäre wirklich schade gewesen, wenn ich dir nicht antworten hätte können...
    Deine Karten sind echt Klasse und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Einfach und schön!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Sehr schön geworden!! Womit hast du die Ziffern ausgestanzt, der Schrifttyp ist echt schön!
    Dein Blog gefällt mir übrigens überhaupt sehr gut - freue mich schon auf viele Ideen in diesem Jahr!
    Liebe Grüße aus dem Pott von
    der Tina

    AntwortenLöschen
  7. ....was für schöne Karten - sie gefallen mir sehr! Ich wünsche Dir auch ein gutes und wunderbares neues Jahr und grüße ganz herzlich

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten sind das! Gefallen mir richtig, richtig gut!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carol,
    da hast du das neue Jahr gleich mit supi Karten begrüßt. Tolle Farben, schlicht und einfach schön.
    Natürlich wünsche ich dir auch ein gesundes Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen und allem Schönen, was dich dieses Jahr erwartet. 13 freie Tage, da darfst du echt nicht jammern:-) Ich hatte nur fünf und hätte es auch prima noch länger ausgehalten....Den ersten Tag nach dem Urlaub find ich immer richtig doof, aber dann gehts wieder, gibt ja sonst auch wenig zufriedenstellende Alternativen:-)

    Ein dickes Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog und liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carol,
    ich wünsche dir auch ein schönes, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr.
    Einen ruhigen ersten Arbeitstag. Vielleicht wird's ja nicht so schlimm.
    Und danke für deinen netten Kommentar :)).
    Bis bald Carola

    Ach so, dass wichtigste bald vergessen. Deine Neujahrskarten sind dir richtig gut gelungen! Danke für's zeigen.

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!