Sonntag, 31. März 2013

Liebe Ostergrüße...

... an Euch alle !!!

Ich wünsche Euch ein entspanntes und schönes Osterfest !

Heute seht ihr meine diesjährige Osterpost. Ich lechze nach frischen Farben und Frühling, so wie alle warscheinlich und deshalb sind meine Osterkarten dieses Jahr ziemlich bunt ausgefallen:


Stampin Up:
Stempel: Ostergruß, Distressed Dots
Stempelkissen: wassermelone, safrangelb, apfelgrün
Farbkarton: wassermelone, olivgrün
Sizzlits: Zarter Zweig
Leinenfaden, Transparentpapier


Ich habe den Hintergrundstempel "Distressed Dots" verwendet und die Punkte waren mir ein wenig zu intensiv, also habe ich sie mit Transparentpapier "abgedeckt". So sehen sie doch gleich ein wenig dezenter aus. Die Hasen sind von Douglas, denn es sind die gleichen wie vom Osterkörbchen !

Leider hatte ich vergessen ein Foto von den fertigen Karten zu machen und das viel mir natürlich erst auf, nachdem ich alle schon in Umschlägen hatte ! Großartig !
Also habe ich solange die Umschläge wieder geöffnet, bis ich alle drei Farbvarianten zusammen hatte... wer keine Arbeit hat, der macht sich welche !

Frohe Ostern wünscht

Kommentare:

  1. Liebe Carol, ich danke dir von Herzen für diese wunderschöne Osterkarte! Und entschuldige mich gleich dafür, dass ich dieses Jahr überhaupt keine versandt habe. Ja, ich hab ja nicht mal welche gemacht! Da hat sich hier einfach alles ein bisschen überschlagen in den letzten Tagen!

    Ich wünsche euch dreien ein wunderschönes Osterfest mit einem fleißigen Osterhasen! Habt ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße von drüben
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carol ich wünsch dir auch ganz schöne Ostern! Die kleine Häschen auf deinen tollen Karten sind wirklich total süss!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carol,

    vielen Dank für Deine liebe Osterkarte. Ich habe mich riesig gefreut. Ist meine gestern auch schon angekommen? Bei uns hat der Postbote gestern einfach mal nicht ausgetragen.... Ich habe auch erst bei den letzten Karten gemerkt, dass ich keine Fotos hatte und konnte sie dann noch schnell machen.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Daaaankeschön! Sie steht hier in Ehren auf dem Sideboard und erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder mehr schöne Post versenden sollte. Das habe ich - bis auf der Big Tour - schon seit Jahren nicht mehr gemacht, krass!
    Total schön.
    Liebe Grüße und bis bald /inka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carol!
    Deine Karte hat meine Oster-Deko in der Wohnung um 100% gesteigert. Ich hab dieses Jahr so gut wie nix dekoriert..
    Vielen Dank noch mal für die Briefkasten-Überraschung!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ohhh carol,

    heute morgen habe ich sie aus dem briefkasten gefischt und ehrfürchtig angestarrt! you made my day!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!