Samstag, 14. Dezember 2013

3 Bäumchen

Ich habe die nächste Weihnachtskarte für Euch und ich gebe zu, dass das eine ziemliche Fummelei war. Auch hier habe ich wieder schneiden lassen, aber trotzdem müssen die kleinen filigranen Teilchen erstmal aus den Bäumen gefriemelt werden.




Aber die Arbeit hat sich gelohnt und kann sich sehen lassen. Die Karten sind allerdings nicht zur Massenproduktion geeignet und somit hatte ich ganze 5 Stück hergestellt für den Weihnachtsmarkt und die waren auch mit als erstes weg.

Das war´s schon wieder für heute und ich wünsche Euch einen schönen Samstag !

Kommentare:

  1. Ja, und ich hab keine mehr abbekommen!!!! So eine Gemeinheit! Die Karte ist soooooooooooooooo schön! Na bis zum nächsten Weihnachtsfest schaffst du ja noch ein paar, oder? ;-)

    Ganz liebe Grüße von drüben!
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, die mag ich auch gut leiden!! ;)
    Schöne Fummlerei mit einem echt tollen Ergebnis!!
    Liebe Grüsse und eine nette Woche, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so schön! Eine geruhsame 3.te Adventwoche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!