Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch !

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch frohe Weihnachten, reichlich Geschenke und leckeres Essen !
Geniesst die Tage und lasst es Euch gut gehen !




Das Foto ist von meinem Mann geschossen worden und ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir das zur Verfügung gestellt, denn so hätte ich das nicht hinbekommen.
Ansonsten ist mein kleiner Zwerg eigentlich kein Zwerg mehr, sondern ein Flummy, der hier durch die Gegend hopst und keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.

Ich wünsche Euch einen fleissigen Weihnachtsmann...

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die lieben Worte zu meinem Foto...Ich liebe dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch dreien auch wunderschöne Feiertage! Auf dass du deinen Flummy einfangen kannst und Timur niemals die Lust am Fotografieren verliert! Super schönes Foto aus eurem Wohnzimmer! *hihi* (Ich kann die Detektivin in mir einfach nicht unterdrücken!).

    Ganz ganz liebe Grüße!
    Eure Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!