Sonntag, 15. Februar 2015

Ein Valentinstütchen

Die Zeit vergeht wie im Flug und der Valentinstag ist auch schon wieder vorbei. Dabei hatte ich doch auch noch eine Kleinigkeit zu zeigen, die ich jetzt mal schnell noch nachreiche:


Das Lustige an dem Foto war, dass ich pusten und gleichzeitig fotografieren musste, denn die  Federn verdecken zum Teil den schönen Schriftzug (der leider nicht mehr erhältlich ist). Hat ein Weilchen gedauert bis ich das Foto fertig hatte ;)

Ehrlich gesagt haben es mir Federn im Moment total angetan und meine nächsten Projekte werden wohl etwas federlastig werden. Ich hoffe, dass ich demnächst wieder öfter posten werde, aber ich kann es nicht versprechen, denn ich stecke bis über beide Ohren in Projekten.

Ich wünsche Euch einen sonnigen und entspannten Sonntag...










verwendetes Stampin´Up - Material:

Kommentare:

  1. Lustiges Kopfkino, die pustende fotografierende Carol.... :)
    Deine Federkarte ist klasse! Ich hab mir im Urlaub edle rosa und graue Federn mitgebracht, die warten auch aufs verarbeitetwerden!
    Schönen Sonntag und bis ganz bald!!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe Carol, hihi, dafür ist die Karte auf dem Foto wunderschön geworden.
    Die Rotweiß Kombi ist klasse, da passt die Feder perfekt dazu
    Viel Erfolg & Spass bei Deinen Projekten
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!