Freitag, 27. März 2015

Osterverpackungen mit Schmetterlingen von Stampin Up!

Habt Ihr auch in den nachgereichten Sale*a*Bration-Artikeln das tolle Set mit dem Schmetterling entdeckt? Schon bei der Abbildung dachte ich, dass hier doch bestimmt die Schmetterling-Stanze zum Einsatz kommen könnte.


Und ? Es klappt ! Der Schmetterling passt perfekt und ich war zusätzlich sehr froh diese tollen kleinen Etiketten von hier  (klick) gefunden zu haben.


Die Sale*a*Bration nähert sich dem Ende und wer noch was möchte, sollte sich ranhalten - letzte Möglichkeit ist der 31. März !!!

Ich wünsch´ Euch einen tollen Tag und einen guten Start ins Wochenende...










Verwendetes Stampin Up! - Material:

Kommentare:

  1. Wunderschöne Osterverpackungen!! Sehen sehr edel aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carol...
    Du hast es wunderbar geschafft Deinen österlichen Verpackungen ein edles Design zu geben!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!